Informationen und Argumente zur Geheimdienst-Reform

Dr. Munzert

Weggesperrt

Vielen ist die Website www.mikrowellenterror.de inzwischen ein Begriff. Laut Dr. Munzert bezog sich sogar eine Tatort-Folge - Strahlende Zukunft - größtenteils auf Informationen zu dieser Seite.

Herr Dr. Munzert ist Autor diverser Bücher zur Schachpsychologie. Bekannt wurde Munzert unter anderem auch als Leiter der Akademie für Schachwissenschaft sowie als Lehrbeauftragter der Universität Erlangen-Nürnberg. Im Jahre 2002 wollte Munzert als Referent an einer Konferenz zum Thema "Electromagnetic Terrorism: Offense and Defense of the Infowarrior" teilnehmen. Dazu kam es nicht - Munzert wurde zwangsweise in die Psychatrie eingewiesen. Im TELEPOLIS-Forum gibt es hierzu unter dem Titel: "Referent der InfowarCon 2002 vorsorglich in die Erlanger Psychiatrie eingewiesen" umfangreiche Informationen und Kommentare.

Weitere interessante Links hierzu:

 

 

 

Bookmark and Share